Lasik Patientenkreis Lasik Behandlung Lasik Methoden Lasik - Chancen und Risiken Lasik Preis Lasik - Behandlung im Ausland Lasik Sicherheit Lasik Alternativen Lasik Fazit Impressum
Startseite Lasik Behandlung

Lasik Behandlung


Lasik Vorbereitung Lasik Operation Lasik Heilung



Lasik Behandlung


Eine Operation, egal wie groß, ist immer ein schwerwiegender Eingriff und verunsichert Patienten und Angehörige. Zu wissen wie ihre Operation abläuft hat meist eine beruhigende Wirkung auf Patienten.
Lasik-Operationen können nach verschiedenen Methoden durchgeführt werden. Unabhängig davon folgen sie jedoch diesem Ablauf:
An erster Stelle steht eine ausführliche Voruntersuchung, auf die sofort der Eingriff erfolgen kann. Die Operation dauert nur wenige Minuten. Bereits nach etwa einer Stunde erreicht der Patient wieder ein gutes Sehvermögen und schon am nächsten Tag kann er sein gewohntes Alltagsleben wieder aufnehmen. Normalerweise erfolgt der Heilungsprozess rasch und schmerzfrei. Mit Komplikationen ist kaum zu rechnen. Die nachfolgenden Kapitel geben einen tieferen Einblick in die nötigen Vorbereitungen, den eigentlichen Verlauf sowie den Heilungsverlauf bei einer Lasik.









© 2005-2018 adamo web:media Impressum Datenschutz